Startseite » Beitrag » Intersport Schüller wieder Ausrüstungs-Partner des Stadtteilklubs

Intersport Schüller wieder Ausrüstungs-Partner des Stadtteilklubs

Die SG Bachem/Walporzheim und Intersport Schüller aus der Niederhutstraße in Ahrweiler vereinbarten wieder eine Partnerschaft im gesamten Ausrüstungsbereich. Somit hat der Stadtteilklub wieder einen sehr zuverlässigen und lokalen Partner, um in Zukunft alle Mannschaften von Bambini bis 1. Mannschaft mit Trikots, Trainingsanzügen, Fußballschuhen, Torwart-Handschuhen oder auch Bällen auszustatten.

Schuh und Sport Schüller wird in der vierten Generation, nun bereits seit 125 Jahren als Familienbetrieb geführt. Seit 1895 findet man das Geschäft in der Niederhutstraße in Ahrweiler und seit 1998 trägt das Unternehmen „Intersport“ im Namen. Die ersten Bälle, die in Ahrweiler nach dem zweiten Weltkrieg gespielt wurden, sind in der Schuhmacherwerkstatt Schüller von Hand genäht worden. Seit 1965 werden neben Schuhen auch Sportartikel verkauft. Thomas Schüller freut sich auf die Zusammenarbeit: ,,Mit der Spielgemeinschaft aus Walporzheim und Bachem macht uns die Zusammenarbeit schon seit vielen Jahrzehnten viel Freude. Der Stadtteilklub zeichnet sich besonders durch Ihre Bodenständigkeit, Verlässlichkeit und Teamgeist aus – er hat das Herz am rechten Fleck. So schätzen wir die BaWa und die BaWa wohl auch uns! Wir stehen auf jeden Fall bereit für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins.“
„Es freut uns sehr, dass wir mit Thomas Schüller und seinem Sportfachgeschäft mitten in Ahrweiler einen festen und hoffentlich langfristigen Ansprechpartner in allen Belangen der Ausrüstung für unsere Mannschaften gewinnen konnten. Die ersten Aufträge wurden bereits erfolgreich umgesetzt und wir fühlen uns bei Intersport Schüller wirklich gut aufgehoben.“, so BaWa-Abteilungsleiter Fußball, Daniel Ackermann. Weiter sagte Ackermann: „Es ist uns ein wichtiges Anliegen geworden, dass wir uns als heimatverbundener Sportverein an die lokalen Unternehmer wenden und somit etwas zurückgeben können und auch möchten.“
Der gesamte Verein der SG Bachem/Walporzheim ist froh, einen lokalen, kompetenten Ansprechpartner mit Intersport Schüller für sich gewinnen zu können und freut sich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.