Startseite » Der Klub

Der Klub

Lernt unseren geliebten Stadtteilklub näher kennen! Was ist unsere Philosophie und warum eigentlich genau „Stadtteilklub“? Schaut euch unseren Vorstand etwas genauer an und seit wann besteht eigentlich die Spielgemeinschaft? Fragen über Fragen – hier findet Ihr die Antworten!

Die Philosophie

Lernt unsere Philosophie kennen. Was macht uns aus, worauf legen wir Wert?! Warum Stadtteilklub?

BAWA Background

Die Spielgemeinschaft

Wie entstand unsere Spielgemeinschaft und welchen Vereine sind hier seit wann involviert? Ein Stück Vereinsgeschichte!

Der Vorstand

Lernt unseren SG-Vorstand genauer kennen. Wer kümmert sich um was und wer zieht geschickt die Fäden?

Du möchtest dem Stadteilklub beitreten?
Kein Problem die Spielgemeinschaft Bachem/Walporzheim besteht aus zwei Vereinen.
Wähle aus, welchem du beitreten möchtest!

Die Fans

Egal ob zu Hause oder auswärts. In blau ist immer jemand am Rand und feuert unsere Jungs an. Kennt ihr auch die Spartaner?

Die Heimat

Unsere fußballerische Heimat wurde leider durch die Flutkatastrophe im Juli 2021 zerstört. Wie geht es nun weiter? Wo kann die SG sich niederlassen?

Events

Jedes Jahr gibt es tolle Veranstaltung in und rund unseren Vereinen. Ein Blick lohnt sich, denn einige sind auch für Nicht-Mitglieder interessant.