Startseite » Der Klub » Mitglied werden

Mitglied werden

Die Spielgemeinschaft der SG Bachem/Walporzheim ist kein eigenständiger Verein. Aus diesem Grund kann die SG auch keine Mitglieder aufnehmen, sondern zieht sich seine Mitgliedern aus den beiden Vereinen SV Germania Bachem und SV Walporzheim. Man kann also wählen, welchen der beiden Vereine man als Mitglied beitreten möchte. Weitere Informationen zu den Mitgliedschaften in einem der beiden Sportvereine findet man auf den jeweiligen Seiten.

SV Germania Bachem e.V.

Jetzt Vereinsmitglied im SV Germania Bachem e.V. werden und dem Stadtteilklub beitreten. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft im SV Bachem auf der Vereins-Homepage.

SV Walporzheim e.V.

Jetzt Vereinsmitglied im Sportverein Walporzheim e.V. werden und dem Stadtteilklub beitreten. Weitere Infos zur Mitgliedschaft im SV Walporzheim auf der Vereins-Homepage.