Zum Inhalt springen
Startseite » Unsere Sponsoren & Partner

Unsere Sponsoren & Partner

Als der kleinere Ahrweiler Verein freuen wir uns natürlich immer ganz besonders, wenn uns jemand sponsern oder mit uns zusammenarbeiten möchte. Sei es mit Vereinskleidung, wie Jacken, Trainingsanzügen oder Trikots – sei es mit Trainingsmaterial wie Bälle, Hütchen, Leibchen oder anderen Hilfsmitteln, die uns im Trainings- oder Spielbetrieb zur Verfügung stehen. Der Stadtteilklub legt hier besonderen Wert auf lokales Sponsoring – also Firmen und Unternehmern aus dem Stadtgebiet und näheren Umgebung. Wir danken unseren aktuellen Sponsoren und Partnern von ganzen Herzen für die Unterstützung und freuen uns, die Gönner und Gönnerinnen hier kurz vorzustellen:


Sponsoring der letzten Jahre


Werde auch du unser zukünftiger Sponsor!