Startseite » Der Klub » Die Fans

Die Fans

Vor leeren Rängen spielen wir nie! Wir können uns voll und ganz auf unsere treuen Anhänger verlassen, egal ob zu Hause oder auswärts – auch wenn gerade jetzt alles auswärts ist! Wir sind sehr dankbar, wenn ihr zu unseren Spielen kommt und das versuchen wir auch nach jedem Spiel zu zeigen, indem wir euch in der Kurve be- und abklatschen kommen. Also wartet gerne auf uns!

Die Spartaner Walbeze

Seit 2017 hat sich in Walporzheim (platt: Walbeze) eine Gruppierung fußballverrückter Jungs und Mädels zu den Spartaner Walbeze zusammengeschlossen. Ja, man kann sagen, dass ist unsere eigene Ultra Fanszene! Bei jedem Spiel, bei Wind und Wetter mit ner Kiste Bier und guter Stimmung sind sie dabei und unterstützen unsere Teams wo es nur geht.

Es gibt auch einen Shop um Merchandise der Gruppe zu erwerben, damit auch Ihr uns beim nächsten Match unterstützen könnt

Impressionen aus dem Fanblock