Startseite » Beitrag » 1. Mannschaft im neuen Gewand

1. Mannschaft im neuen Gewand

Für die Saison 2023/2024 gab es zu Beginn eine gelungene Motivationsspritze. Noch vor dem ersten Pflichtspiel der Saison im Pokal gegen die SG Franken/Koisdorf/Königsfeld durfte die 1. Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim sich über neue Trikots in den Vereinsfarben Blau, Weiß und Schwarz erfreuen.

Möglich gemacht haben dies zwei in der Mannschaft ansässige Unternehmen. Zum einen sponsert wie bereits 2018 und 2021 der S&S-Shop die Heimtrikots in blau, zum anderen tragen die weißen Auswärtstrikots nun den Namen des jungen Unternehmens B&S Photovoltaik.

Hinter dem Onlineshop unter www.s-und-s-shop.de, bei dem es alles mögliche an Handwerkerbedarf zu bestellen gibt, stehen die beiden Unternehmer Sascha und Samuel Muskulus. Sowohl für Sascha, der seit dieser Saison als Torwart-Trainer, als auch für Samuel, der in seine zweite Saison als Co-Trainer der 1. Mannschaft geht, war es gar keine Frage, die Mannschaft bei der Ausstattung der neuen Heimtrikots zu unterstützen. Prägen sie doch beide eine langjährige Zugehörigkeit zum Stadtteilklub.

Hinter dem Sponsor der weißen Auswärtstrikots stecken die beiden Defensiv-Spieler Tim Bethke und Jonathan Schneider mit ihrem jungen Unternehmen B&S Photovoltaik. Wie es der Name schon hergibt sind sie die Spezialisten im Kreis Ahrweiler, wenn es um Photovoltaik-Anlagen geht. Diese sind aktuell in aller  Munde und nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf dem Dach, sind Bethke und Schneider ihre kompetenten Ansprechpartner (www.bs-pv.de). Seid der Jugend stehen die beiden Jungunternehmer in den Diensten der SG Bachem/Walporzheim.

Wir danken unseren großzügigen Sponsoren für das neue Erscheinungsbild und hoffen einige Punkte im neuen Gewand einfahren zu können.