Startseite » Beitrag » Efferz&Hoppen stattet 1. Mannschaft mit Sporttaschen aus

Efferz&Hoppen stattet 1. Mannschaft mit Sporttaschen aus

Geschäftsführer Manuel Efferz überreicht dem Team die neuen Taschen

Mit Raum kennt sich Immobilienmakler Manuel Efferz bestens aus. Nun auch mit Stauraum, denn jeder Spieler der 1. Mannschaft SG Bachem/Walporzheim darf sich über eine neue Sporttasche freuen. Auf dem Rasenplatz in Walporzheim durfte Raphael Muskulus, stellvertretend für die gesamte Mannschaft, die neuen Sporttaschen von Manuel Efferz in Empfang nehmen.

Mit der Efferz&Hoppen Immobilien GmbH mit Hauptsitz in Bad Neuenahr und weiteren Büros in Andernach und Rheinbach gewinnt der Stadtteilklub einen lokalen Unterstützer, dem das Wohl der kleineren Vereine im Stadtgebiet am Herzen liegt. So war es auch Geschäftsführer Manuel Efferz selber, der auf die SG Bachem/Walporzheim zu ging und seine Unterstützung angeboten hat. Geschäftsführer Efferz hierzu:„Als ‚Jung von der Ahr‘, der selber in vielen verschiedenen Vereinen tätig ist, ist es mir selbstverständlich ein besonderes Anliegen die heimischen Vereine zu unterstützen. Vor allem kenne ich einige Spieler der 1. Mannschaft auch persönlich – das macht es für mich auch zu etwas Besonderem, denn so kann ich auch Freunden etwas geben.“

Der Stadtteilklub freut sich besonders, dass es mit den Taschen geklappt hat. „Ein einheitliches Auftreten bei allen Spielen macht schon was her und sieht einfach klasse aus. Sporttaschen sind dabei etwas Langlebiges und vor allem Praktisches. Die Spieler haben sich sehr darüber gefreut und ein großer Dank gilt Manuel Efferz und seinem Team für diese tolle Ausstattung“, so Trainer Thomas Meyer.

Zum ersten Einsatz kamen die Taschen schon beim Auswärtsspiel vor zwei Wochen in Kripp. Hier konnte der Stadtteilklub dem Favoriten die 3 Punkte streitig machen. Ob dieser Sieg nun wirklich an den neuen Sporttaschen lag ist nich nicht gänzlich bewiesen, jedoch stehen noch viele weitere Einsätze bevor.

Vielen liebe Dank Efferz & Hoppen Immobilien GmbH