Startseite » Beitrag » Hausverwaltung Grießel stattet 1. Mannschaft aus

Hausverwaltung Grießel stattet 1. Mannschaft aus

Die kalte Jahreszeit nähert sich bald dem Ende und kurz bevor der Frühling im Ahrtal Einhalt gebietet, liefert ein Freund und Gönner der Truppe um Trainer Christian Wagner neue Kleidung, die im wärmeren Wetter gern getragen wird. Die Hausverwaltung Grießel um Eigentümer Claus-Dieter Grießel stattet die 1. Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim mit neuen Polo-Shirts aus.

Grießel, wohnhaft in Lantershofen und Schwiegervater von Trainer Wagner zögerte keine Minute, als es darum ging, die Mannschaft auch für die wärmeren Tage einheitlich auszustatten. Auch bei den „Heimspielen“, die aufgrund einer fehlenden Sportstätte noch immer in Bad Breisig ausgetragen werden, ist Claus-Dieter ein gern gesehener Gast. Demnächst empfangen wir die Jungs dann auch mit dem Logo seiner Hausverwaltung auf dem Rücken zu den Spielen.

Wir danken der Hausverwaltung Grießel für das tolle Sponsoring und nehmen die Motivationsspritze gerne mit in die bald beginnende Rückrunde.