Zum Inhalt springen
Startseite » Beitrag » Neue Shirts für Trainerteams

Neue Shirts für Trainerteams

Mit neuen Shirts im zeitlosen Schwarz glänzen die Trainer und Betreuer des Stadtteilklubs nun um die Wette. Pünktlich zur neuen Saison treten die Teamverantwortlichen dank Christian Wagner nun einheitlich auf. 

Der Trainer der 1. Mannschaft sponsert mit seinem Unternehmen für E-Bikes WagnErBike mit Sitz in der Grafschaft (Karweiler) einen ganzen Satz neuer Shirts an alle aktiven Trainer und Betreuer des Stadtteilklubs. Nicht nur das Trainerteam der 1. Mannschaft, sondern auch die Funktionsträger der 2. Mannschaft sowie der Bambinis werden in Zukunft einheitlich auftreten. 

Für den Lehrer, der mit WagnErBike ein Kleinunternhemen führt, mir welchem er als kompetenter Ansprechpartner in der Anschaffung, Wartung und Pflege von E-Bikes fungiert, war es gar keine Frage, die SG Bachem/Walporzheim in dieser Hinsicht zu unterstützen. 

Wir danken Christian an dieser Stelle für sein Engagement und freuen uns auf die Saison mit ihm.

Bei dieser Gelegenheit dürfen wir auch das Trainerteam der 1. Mannschaft vorstellen. Nachdem Torwarttrainer Stephan Diensberg nach der letzten Saison und spannenden 6 Jahren für die SG in den Ruhestand gegangen ist, füllen Mario Rieger und Sascha Muskulus diese entstandene Lücke nun im Gespann aus. Somit ergänzen die beiden mit BaWa-Vergangenheit das Trainerteam um Christian Wagner und Samuel Muskulus, die seit letztem Jahr als Trainer und Co-Trainer fungieren.

Mit Mario und Sascha bekommen wir nochmal eine geballte Ladung Erfahrung in unsere Reihen und freuen und besonders auf die anstehende Saison mit unseren kompetenten Jungs an der Seitenlinie.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert