Startseite » Beitrag » Neue Auswärts-Trikots für den Stadtteilklub

Neue Auswärts-Trikots für den Stadtteilklub

Als im Sommer nach der Flutkatastrophe irgendwann feststand, dass die SG Bachem/Walporzheim auch in dieser Saison, allen Widerständen trotzend eine Mannschaft melden würde, sagten sich die Unternehmer-Brüder Sascha und Samuel Muskulus: „Da machen wir was! Lass uns mal die Mannschaft überraschen.“

Im engen Austausch mit Samuel, der selber aktiver Spieler der Truppe ist, jedoch gerade eine schwerwiegende Knieverletzung auskuriert, und dem Trainerstab, entwickelte man ein Auswärtstrikot mit dem Slogan: „Heimat! Los!“ Der Spruch, der Mut machen soll und zum Weitermachen aufruft . Ein Spruch, der aber auch daran erinnern soll, dass der Stadtteilklub aktuell heimatlos durch die Saison geht. Beide Sportplätze in Bachem und Walporzheim sind zerstört, trainiert wurde schon auf 6 verschiedenen Plätzen.

Die Trikots wurden nun von den beiden Unternehmern, welche mit ihrem Versandhandel in Hönningen unter www.s-und-s-shop.de selber von der Flut betroffen waren, an die Mannschaft übergeben. Es ist damit das dritte Trikot der beiden Hauptsponsoren der SG Bachem/Walporzheim in den letzten Jahren. Die Truppe hat sich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank, Samu und Sascha.