Startseite » Beitrag » Neuer Trikotsatz für den Stadtteilklub

Neuer Trikotsatz für den Stadtteilklub

Die 1. Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim darf sich für die kommende Saison mit einem neuen und sehr ansehnlichen Trikotsatz in ihren Vereinsfarben schmücken.Wie bereits im letzten Jahr sponsern die beiden Unternehmer-Brüder Sascha und Samuel Muskulus einen vollständigen Trikotsatz, samt Torwart-Sets. Der letztjährige, graue Trikotsatz wird nun als Auswärtstrikot herhalten.

Sascha Muskulus spielt aktuell in der 2. Mannschaft des Stadtteilklubs, sein jüngerer Bruder Samuel wird dieses Trikot selber tragen, als aktueller Spieler und letztjähriger Kapitän der 1. Mannschaft. Vor allem Samuel, der bereits in der Jugend die Fußballschuhe für die BaWa schnürte war es ein besonderes Anliegen. „Wir wollen die kleinen Vereine vor Ort unterstützen. Ich selber habe hier in meiner Jugend schon Fußball gespielt und mein Bruder Sascha spielt ja auch hier in der 2. Mannschaft. Da war es naheliegend, dass wir den Verein hier wieder unterstützen wollten“, so Samuel Muskulus.

Mit dem Online-Shop unter www.s-und-s-shop.de vertreiben die Muskulus-Brüder seit nun mehr als 2 Jahren Handwerks-Zubehör für Profis und Heimwerker nach ganz Europa. Neben sämtlichen Größen von Schleifpapier und Schleifbändern sowie einem riesigen Schraubensortiment bietet der Onlineshop auch Kreissägeblätter, Fächer- und Trennscheiben, verschiedene Baustoffe und vieles mehr an. Mittlerweile zählen Sascha und Samuel Muskulus bereits über 200.000 zufriedene Kunden zu Ihrem Vertriebskreis. Ein Blick auf den Onlineshop unter www.s-und-s-shop.de lohnt sich allemal.

Die SG Bachem/Walporzheim dankt Sascha und Samuel Muskulus für Ihre Unterstützung, besonders in der aktuellen Zeit, wo es sicherlich nicht selbstverständlich ist. Eine tolle Geste der beiden Unternehmer!