Startseite » Beitrag » OVB Ahrweiler sponsert Winterjacken an den Stadtteilklub

OVB Ahrweiler sponsert Winterjacken an den Stadtteilklub

Die kalte Jahreszeit ist da und auch der Fußball kehrt aus der Winterpause zurück. So auch bei der SG in Bachem und Walporzheim. Pünktlich hierzu können sich die Kicker und Funktionsträger aus der 1. Mannschaft mit warmen und sportlichen Winterjacken einkleiden.

Möglich macht dies der ehemalige Mitspieler und Freund der Truppe, Richard Gies von der OVB Vermögensberatung in Ahrweiler. Gies selber war der Initiator, denn er fragte proaktiv im Verein nach, ob denn noch etwas gebraucht werde, womit er den Stadtteilklub unterstützen könne. Nach reiflicher Überlegung war schnell klar, dass die Trainingsanzüge im Winter doch recht dünn sind und auch in der kalten Jahreszeit ein einheitliches Auftreten was hermachen würde. Somit fiel die Wahl schnell auf die dicken Winterjacken, die bei InterSport Schüller in Ahrweiler noch vor der Flut bestellt und verarbeitet werden konnten.

Richard Gies, der als selbstständiger Unternehmer bei der OVB aus der Walporzheimerstraße 88 in Ahrweiler auch den ein oder anderen Spieler oder Funktionär aus unseren Reihen in Vermögensaufbau und Versicherung betreut, freut sich besonders, dem Stadtteilklub unter die Arme greifen zu können. „Ich habe nach wie vor eine große Verbundenheit zum Verein, da ich hier auch viele Jahre gespielt habe und kenne natürlich auch viele der Spieler persönlich. Da unterstütze ich doch gerne! Gerade die kleineren Vereine in der Stadt benötigen eine besondere Aufmerksamkeit, da diese ja nicht so sehr im Rampenlicht stehen. Ich freue mich sehr, dem Stadtteilklub im Winter ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen.“, so Gies.

Die SG Bachem/Walporzheim bedankt sich herzlich bei der OVB Ahrweiler und Richard Gies für die tollen Winterjacken, welche auch bei den Spielern sehr gut angekommen sind und kann sich nun auf die kommenden Spiele auch bei kalten Temperaturen freuen!